Casa Bosco

Im Erdgeschoss befindet sich der große, typisch toskanisch eingerichteter Raum mit Kamin und Küche, der allgemeiner Treffpunkt für die Gäste ist.

Weiter befinden sich im Erdgeschoss das Bad, die Waschküche, der Vorratsraum und ein Abstellraum.

Im ersten Stock befinden sich fünf Schlafzimmer, mit  insgesamt 8+2 Betten.

Ein Doppelzimmer mit privatem Duschbad.

Und  zwei Familiensuiten:

Vom Flur geht man durch eine Tür in einen kleinen Flur von dem rechts und links je ein Schlafzimmer, je ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer (je mit Zustellbett)  und geradeaus das Bad liegen. 

Einige der Zimmer haben direkten Zugang auf die große, typisch toskanische  Terrasse, wo man einen schönen Blick auf den Garten genießen kann.

Im Außenbereich ist einHolzofen in dem man Pizza backen kann und dem Grill ein  großer Tisch auf der Terrasse und Liegen am Pool.

Im Gartens befindet sich das Schwimmbecken,  man hat  eine schöne Aussicht auf die Apuanischen Alpen und die Natur der Gegend. 

 

Man kann hier  seit 2006 Urlaub machen, nachdem der alte Stall und der Heuschober so restauriert worden sind, dass zwar die ursprüngliche Struktur erhalten blieb aber gleichzeitig ein wunderschönes Ferienhaus entstanden ist

Claudio, der Besitzer, sagt: Ich habe es so um und ausgebaut und eingerichtet, als wäre es mein eigenes Haus, mit der Vorstellung so zu leben wie ich mein Leben lang hier in der Garfganan gelebt habe und  wo der Rhythmus des Lebens der der Natur und ihrer Umgebung ist. 

Wir sind in der Garfagnana ... da wo die Zeit nicht vergeht 

Claudio baut auf 11 ha Dinkel, Linsen und Kastanien an. Ausserdem züchtet er Hasen und hat eine kleine Schafsherde. 

Gerne kocht er (gegen Bezahlung) für die Gäste und begleitet Sie auch auf eine Bergtour.

 

 


:
Tag:
Services and Facilities:
Garten
Urlaub mit Kindern
für Gruppen geeignet
WLAN / WiFi
Parkplatz
Hund willkommen
Schwimmbad

Spülmaschine
Waschmaschine
Grill
Kamin
Mikrowelle
Keywords DE:


55038 San Romano

DSC4444
DSC4439
DSC4021
DSC4438
DSC4437
DSC4436
DSC4435
DSC4433
DSC4432
DSC4431

Preise pro Woche:

July/August: 2050 Euro 

Juni/September: 1650 Euro

Rest des Jahres: 1300 Euro 

 

20% bei Buchung. Restzahlung 30 Tage vor Ankunft.

Bettwäsche, Endreinigung und Heizung sind inklusive.

 Anreise ab 14.30 Uhr /Abreise bis 10 Uhr

 


Bewertung:
9.5 basierend auf 2 Stimmen
Rank
9.50/10

wunderschöner Urlaub 
(9.00/10)

Am 10 Aug 2017 schrieb Konstanze:
Mit großen Erwartungen sind wir (zwei Familien, je mit 2 Erwachsenen und zwei Kindern) zum Casa Bosco gefahren und wurden zum einen sehr herzlich empfangen und in alles eingewiesen. Der Besitzer Claudio, er reinigt jeden Tag den Pool (früh morgens und ruhig), kommt fast täglich, um mit Rat und Tat (manchmal auch mit selbstgemachten Kleinigkeiten) zur Seite zu stehen. Für den täglichen Gebrauch findet man im 8 Minuten (mit dem Auto) entfernten Piazza al Serchio zwei italienische Supermärkte mit allem nötigen. Das Haus, der Pool und das Gelände sind sehr gepflegt und bieten sowohl für Sonnenanbeter als auch für Schattensuchende, rund um die Uhr ein passendes Plätzchen.
Im Haus ist jede Ecke sauber und trocken, die Schränke, das Geschirr sind sehr sauber, sodass einem auch beim öffnen der Räume, Schränke usw. keine Überraschung empfängt. Die Sanitäranlagen funktionieren perfekt und bieten warmes Wasser Rund um die Uhr (ist in manchen Regionen in der Toskana nicht selbstverständlich). Hier ist alles in tadellosem Zustand. Wir haben uns zwei Wochen sehr wohl gefühlt, was natürlich auch an dem hervorragenden Pizzaofen mit nebenliegendem Grill für die Großfamilie liegt. Das Holz zur Befeuerung liegt bereit und von Claudio nachgeliefert. Wir haben täglich Brot gebacken und auch selbst Pizza gebacken,... unvergesslich lecker. Alles in allem hat uns das Anwesen sehr gut gefallen und wir können es allen Empfehlen, die die Toskana und die Ruhe lieben. Schönen Urlaub wünschen wir allen Interessenten. Gruß aus der Wiege des Ruhrgebietes Sprockhövel.
Rank
9/10
wunderschöner Urlaub 
(10.00/10)

Am 27 Jun 2017 schrieb Johanna:
Ein Wort beschreibt unseren Aufenthalt an diesem schönen Fleckchen Erde: perfekt! Das Haus ist wunderschön in den ruhigen Hügeln der Garfagnana gelegen und Ausgangspunkt für zahlreiche Ausflüge(Castelnuovo,Lucca,Pisa,Meer,etc.). Das Haus ist sehr stilvoll eingerichtet und bietet ausreichend Platz für bis zu 10 Personen. Es ist sehr gut ausgestattet und ist zusammen mit dem Pool einfach ein schöner Ort für einen entspannten Urlaub abseits des Massentourismus. Claudio (Vermieter) stand uns jeder Zeit für Fragen zur Verfügung und hat unseren Urlaub einfach unvergesslich gemacht. Er hat uns viel über seine Heimat erzählt, viele Tipps gegeben und uns mehrmals mit seinen selber gekochten, regionalen Gerichten verzaubert! Er ist ein sehr offener, lieber und hilfsbereiter Mann! Man muss es einfach selber erleben...
Rank
10/10
Located in: Ferienhaus

Anfrage

Suche

 
Euro
Euro
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zimmer
Zimmer
Betten
Betten